• Wehntalerstrasse 37 8181 Höri Bülach, Switzerland
  • +41 44 525 30 34

Restaurant

Carpe Diem

Restaurant

In unserer Speisekarte finden sie Steaks aus dem heissen Stein, traditionelle Schweizer Gerichte und vor allem Burgers. Für uns ist Burger weitaus mehr als nur ein Imbissprodukt. Da wir dieses geschmackliche Potenzial voll ausschöpfen wollen, haben wir die verschiedensten Variationen für Sie; ob vegetarisch, veredelt, traditionell oder exotisch. Bei uns findet jeder seinen persönlichen Liebling. Um unseren Gästen den besten Geschmack anbieten zu können, bereiten wir unsere Burger immer frisch zu und verwenden dabei regionale Produkte.

Die Saucen sind sorgfältig abgestimmt und wurden von unserem Chefkoch eigens für die Burger-Kreationen entwickelt, um sie ideal abzurunden. Das Herzstück unserer Burger ist aber das Fleisch, welches wir von regionaler Partner Butcher & the Chef kaufen. Unser Lieferant achtet auf eine natürliche Haltung und artgerechte Fütterung ihrer Tiere. Somit ist das Fleisch auf Gourmet-Niveau und trägt unseren qualitativen Ansprüchen Rechnung. Bei uns können also auch Feinschmecker Burger für sich neu entdeckten. Da wir das «Burgern» aber sehr ernst nehmen arbeiteten wir auch lange an unseren Burger Brötchen und Pommes Frites. Nach langem Ausprobieren fanden wir das perfekte Brot Rezept, welches das Fleisch geschmacklich stimmig unterstützt. Unser Brot wird in unsere eigene Küche nach Geheimrezept gebacken.

Carpe Diem

Online reservieren

Lieber Gast, Unser Lieferdienst is im Moment geschlossen.