• Wehntalerstrasse 37 8181 Höri Bülach, Switzerland
  • +41 44 525 30 34

Über uns

Herzlich Willkommen

Über uns

Hinter Carpe Diem Restaurant & Bar steckt ein junge Paar, Mirka & Miro. Jedes von beiden hat auf seine eigene Art und Weise zum Konzept dieses Restaurants beigetragen.

Vorliebe für Burger von diese Paar führte zu vielseitigem Experimentieren in der heimischen Küche und somit auch zu schmackhaften und innovativen Kreationen. Daraus entwickelte sich schon bald der Wunsch diese neuen Burger Rezepte mit der Welt zu teilen.

Mirka’s Händchen für das Kulinarische und Liebe für das frisch zubereitete häusliche Essen trug zum Wunsch eines eigenen Lokales bei. Dank ihrem Beruf in der Gastronomie Branche hatte sie die Möglichkeit viele internationale Küchen zu kosten. So entdeckte auch Mirka die Kulinarik als Leidenschaft und begann vom eigenen Restaurant zu träumen, welches diese vielfältigen und internationalen Rezepte wie zu Hause nach Mama’s Art frisch und vor Ort zubereitet.

Zusammen mit dem Chefkoch Richi, dessen Experimentierfreude und Interesse an neuen Geschmäckern perfekt zum Carpe Diem Konzept passt, konnten Mirka & Miro ihre Träume vom eigenen Lokal in die Realität umsetzten. Als gelernter und erfahrener Koch steuert er das nötige Know-how bei, um die innovativen Ideen von Mirka in konkrete und sorgfältig abgestimmte Rezepte umzusetzen.

LOGO